Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 10. Mär. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Monika Stroitz

    Zitat von Minister Anschober

    „Was jahrzehntelang im Argen gelegen ist, kann man nicht über Nacht verändern.“ (Zitat von Minister Anschober). Seit einem Jahr ist es aber möglich, ...
  • Mag. Michael Winter

    Tierschutzpolitische Bankrotterklärung

    Besten Dank an die „Kronen Zeitung“ hinsichtlich des Interviews mit Minister Rudolf Anschober zum Thema Tierschutz. Auch wenn ich niemals besonders ...
  • Margit Meckl

    Tiere sind keinesfalls Sachen!

    Sehr geehrter Herr Minister Anschober! Nach letzten Berichten in der „Kronen Zeitung“ kann ich nur unter äußerstem Entsetzen und großer Traurigkeit ...
  • Gerhard Miorino

    Was ich nicht verstehe

    Zu Beginn der Corona-Pandemie war die Aufregung groß. Die politisch Verantwortlichen aller Staaten und die Experten aller Couleurs hielten große ...
  • Josef ULRICH

    „Österreich impft“- die neue Kampagne

    Die neue Impfkampagne ist unnötige Geldverschwendung. Es sollen ältere Personen angesprochen werden, die ohnehin bevorzugt die Impfung erhalten. Die ...
  • Helmut Koger

    EU fördert Laborfleisch

    Schon wieder ein Tritt ins Fettnäpfchen durch die EU. Anstatt die Regionalität und unsere heimischen Bauern zu fördern, geht man nun über zu ...
  • Gerhard Forgatsch

    Labor-Schnitzel

    Schön langsam müssen wir uns von der Denkweise, Fleisch ist automatisch von einem Tier, verabschieden. Der Bericht in der „Krone“: „Bauern warnen vor ...
  • Friederike Traunmüller

    Laborfleisch

    Sehr geehrter Herr Perry, warum nennen sie das im Labor gezüchtete Fleisch „billiges Gammelfleisch“? Abgesehen davon, dass es leider noch lange nicht ...
  • Eva Schreiber

    Triste Aussichten

    Wenn ich mir die Entwicklung anschaue, Würmer und Maden und Laborfleisch statt eines appetitlichen Schnitzerls, Analogkäse anstatt etwas Gutem von ...
  • Josef Blank

    Eine Farce!

    Und wieder ist es eine Amerikanerin, die die Windsors und damit die britische Monarchie in eine Schieflage bringt. Im Dezember des Jahres 1936 dankte ...
  • Riggi Schwarz

    Sussex-Zirkus

    Jetzt weiß ich, was ich niemals wissen wollte. Das kommt daher, dass ich in diesen Corona-Zeiten einfach alles, was mir da so zwischen meine Finger ...
  • Elisabeth Lederer

    Harry und Meghan

    Der Medienwirbel um Prinz Harry und Herzogin Meghan geht mir schon so auf die Nerven. Seit 14 Tagen wird überall berichtet, und nach dem Interview ...
  • Markus Karner

    Royals im Interview

    Die Queen ist bestimmt „not amused“ über das Interview von Meghan und Harry. Doch das Interview war durchaus nötig.
  • Barbara Munzinger

    Mr. Prince from England

    Ach so, Meghan dachte also, Prince sei der Familienname von Harry. Und dass England eine parlamentarische Monarchie als Staatsform hat und die Queen ...
  • Egon Hofer

    Das Interview

    Die Welt steht (beinahe) still und hört (milliardenfach) zu, wenn Meghan und Harry ein Interview geben. Was wir Normalbürger von Meghan und Harry ...
  • Mag.a Erika Saria

    Kollateralschäden

    Vor exakt einem Jahr durften junge Menschen das letzte Mal regulär und ohne einer Vielzahl an Sicherheitsmaßnahmen die Schule besuchen sowie nach ...
  • Peter Kogoj

    Weltfrauentag

    Die Politik hat es bis heute weder verstanden noch geschafft, Frauen, die ihre Kinder zu Hause erziehen und umsorgen, gebührend wertzuschätzen und ...
  • Mag. Martin Behrens

    Diktatur light?

    Während in den meisten Ländern Europas immer mehr gelockert wird und Handel ebenso wie Dienstleistungen oder Gastronomie sukzessive öffnen, geht ...
  • Mag. Ewald Hager

    Verschlafen

    Wenn die Regierung während der sommerlichen Urlaubszeit die Grenzen kontrolliert und Einreisende auf das Virus getestet hätte, hätten wir uns den ...
  • Laurenz Wimmer

    Sensationelle Erfolge!

    Sensationelle Erfolge von Stefan Kraft und noch viel sensationeller vom 19-jährigen Johannes Lamparter – da kann man nur sagen: fantastisch, ...
  • Eva Irschik

    Gold für Lamparter

    Unser Kombinierer Johannes Lamparter hat sich einen Traum erfüllt. Gold in Oberstdorf. Wir gratulieren herzlich und wünschen ihm noch viele tolle ...
  • Dr. Georg Rohrmoser

    Kickl

    Die Reden von Herbert Kickl erinnern in Stil und Tonfall immer mehr an die Auftritte von Joseph Goebbels. Schade, dass dieser nicht untalentierte ...
  • Heinz Vielgrader

    Mutiger Besuch im Irak

    Es war ein mutiger Besuch des Papstes in der „Höhle des Löwen“. Mitten in den islamistischen Hochburgen des Iraks, wo der IS Zigtausende Christen und ...
navigate_before
today

Mi., 10. Mär. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele