Harter Spruch im TV

Bohlen zu Monika: “Dein Auftritt war Dildo-mäßig”

Adabei
21.04.2008 10:36
Dieter Bohlen – bekannt für seine harten Sprüche – hat wieder einmal richtig zugeschlagen: In der dritten „Deutschland sucht den Superstar“-Liveshow, bei der auch Popdiva Mariah Carey zu Gast war (und ebenfalls von dem Poptitanen kritisiert wurde), meinte er zur österreichischen Kandidatin Monika, die „Without You“ sang: „Dein Auftritt war Dildo-mäßig für mich. Technisch gut, aber ohne Gefühl.“

Am Tag danach von der deutschen „Bild“ auf die harte Aussage angesprochen, meinte Bohlen: „Ich persönlich finde, das ist einer meiner besten Sprüche. Klar, ich kann auch Musik-Chinesisch labern, ich finde aber, durch Bilder verstehen die Leute zu Hause besser, was man meint.“ Der 18-jährigen Monika hat der Sager nicht allzu viel ausgemacht, sie ist vor allem glücklich darüber, eine Runde weiter zu sein: „Der Spruch war schon hart. Aber irgendwo fand ich es auch lustig. Und jetzt kann ich sowieso nichts mehr dagegen tun.“

Doch nicht nur die Kandidaten – die Sänger und sogar Moderator Marco Schreyl bezeichnete Dieter Bohlen etwa als „Schleimer“, Zanias Performance war für ihn „holländischer Käse“ – bekamen ihr Fett weg, sondern sogar Superstar Mariah Carey, die den Kandidatinnen im Vorfeld ein paar Tipps für ihre Songs und schließlich ihre neue Single „Touch My Body“ zum Besten gab. Bohlen: „Da war kein Ton live gesungen.“

Die Bilder von Mariah Careys Auftritt sowie jene der Kandidaten, die noch im Rennen sind, findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele