Mutter tötete Vater

Buch enthüllt Therons schlimmste Momente

Adabei
18.12.2007 16:52
Ein neues Buch enthüllt die schlimmsten Momente in Charlize Therons Leben – als die Mutter der damals 16-Jährigen den betrunkenen und gewalttätigen Vater erschoss.

Seit diesem schrecklichen Vorfall im Jahr 1991 weigert sich Charlize Theron, darüber zu sprechen. Doch jetzt hat der Autor Chris Karsten Zeugenaussagen über die tragische Nacht ausgegraben und in Buchform auf den Markt gebracht, wie Medien berichteten.

So habe die damals 16-jährige Charlize ausgesagt: „Jemand hat an die Küchentür gehämmert. Ich habe meiner Mama gesagt, dass es mein Vater sei. Mein Vater rief, er würde uns beide mit seinem Gewehr erschießen. Mama sagte, sie hätte Angst, dass er uns tötet. Im nächsten Moment hörte ich zahlreiche Schüsse. Dann hörte ich sie schreien. Als ich in den Flur ging, sah ich den Bruder meines Vaters dort stehen. Meine Mutter saß in einer Ecke des Schlafzimmers, weinte und sagte: ‚Ich habe sie erschossen.’ Dann sah ich die Leiche meines Vaters.“ Eine Kugel habe Charlizes Onkel an der Hand verletzt.

Die Schwester ihres Vaters habe dem Autor erzählt, sie habe Charlize später weinend unter der Bettdecke gefunden. Charlizes Mutter Gerda wurde für die Tötung ihres Mannes aus Notwehr nicht belangt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele