Wie ein Kleinkind

Britney zieht sich mitten in Dessous-Shop aus

Adabei
03.12.2007 09:13
Britney Spears ist nicht eben das, was man sich unter einer reifen Erwachsenen vorstellt. Dass Britney aber auch richtig kindisch sein kann, hat sie nun wieder einmal unter Beweis gestellt: Mitten in einem Dessous-Shop hat sie sich ausgezogen und einen Slip - verbotenerweise - anprobiert. Als Rache für die Zurechtweisung hat sie dann auch noch eine Perücke mitgehen lassen.

Unterwäsche anprobieren ist aus hygienischen Gründen auch hierzulande verpönt und wurde Brit im Dessous-Laden "Hustler" in West Hollywood von den Angestellten dezidiert verboten. Das hat die 25-Jährige dermaßen in Rage versetzt, dass sie kurzerhand blankzog.

Vor den Augen von 15 zwischen Überraschung und Abscheu schwankenden Kunden hat Brit ihren Slip aus- und einen aus dem Shop angezogen. Die immer noch zeternden Verkäufer wimmelte Britney mit der trotzigen Ansage "Ich hätte mich ja auch in der Umkleidekabine umziehen können!" ab.

Nachdem Kunden und Verkäuferinnen den Brit'schen Wutausbruch samt Ausziehaktion überstanden hatten, entschloss sich die 25-Jährige dazu, den Slip mitzunehmen. Erst auf die entnervte Aufforderung der Verkäufer, sie müsse für die Unterwäsche bezahlen, soll Brit schließlich mit einem Augenrollen ihre Kreditkarte gezückt haben. Gerächt hat sie sich dafür auf ihre Art: Beim Hinausgehen aus dem "Hustler" klaute Britney einer Schaufensterpuppe die Perücke und ließ sie mitgehen, berichtet "Us Weekly".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele