Kroko an Bord

Stofftier-Besitzerin musste Flugzeug verlassen

Viral
30.11.2007 15:46
Wegen eines zwei Meter langen Plüschkrokodils gab es an Bord einer Ryanair-Maschine viel dicke Luft. Eine Passagierin, die von Rom nach Mailand fliegen wollte, blockierte mit ihrem Stofftier den Notausgang und verließ lieber das Flugzeug, als auf ihr Kroko zu verzichten...

Die unbeirrbare Italienerin war nicht einmal bereit, das Stofftier auch nur um ein paar Zentimeter zu verrücken bzw. es in die Ablage für das Handgepäck zu quetschen. Es kam zu einer lautstarken Auseinandersetzung mit der Crew und schließlich weigerte sich auch noch der Pilot, den Flug zu starten.

Was er dann mit einiger Verspätung aber doch tat. Die widerspenstige Passagierin folgte nämlich lieber den Aufforderungen, die Maschine zu verlassen, als ihr Kroko an einem anderen Platz abzustellen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele