Auf dem Cover des Magazins trägt die strahlende Blondine lediglich eine kurze Lederjacke und Schmuck – auf einem Bild im Inneren des Heftes sind High Heels die einzige „Bekleidung“ der Schönen. Doch trotz der offensichtlichen Nacktheit sind die Bilder wunderbar ästhetisch. Der Fotograf hat natürlich auch darauf geachtet, dass der Blick des Lesers nicht zu intim ausfällt.
"Power-Ei und Super-Sperma"
In dem Magazin spricht Christina Aguilera auch zum ersten Mal darüber, wie sie herausgefunden hat, dass sie schwanger ist. Denn dass es so schnell gehen würde, hätten weder die 26-Jährige noch Ehemann Jordan Bratman gedacht. „Wir wollten eigentlich nach der Tour anfangen, es zu versuchen. Also habe ich, um meinen Körper darauf vorzubereiten, die Pille abgesetzt, weil ich nicht wusste, wie lange es dauert, bis ich schwanger werden kann“, so Christina zu dem Magazin. „Man hört ja, dass es manchmal etwas Zeit braucht – außer bei Power-Ei und Super-Sperma hier. Ich hab mir nur gedacht: ‚Oh mein Gott, kannst du glauben, was da eben passiert ist’.“
"Schwangere Lady onstage!"
Ihre Band und die Tänzer hätte sie recht bald informiert, aber ansonsten habe sie es nicht an die große Glocke hängen wollen. Sie sei eben nicht der Typ, der alles sofort in die Welt hinausschreie und lauthals verkünde: „Hallo alle, seht her, ich bin schwanger!“ Außerdem habe sie nicht wollen, dass sich ihre Fans Sorgen um sie machen und dauernd denken: „Achtung, schwangere Lady auf der Bühne! Geht es ihr gut?“
Doch die Verkündung der Schwangerschaft oblag ohnehin nicht der werdenden Mutter. Denn bei der Party nach der Verleihung der Video Music Awards im September posaunte Paris Hilton heraus, dass Christina die „wunderschönste Schwangere der ganzen Welt“ sei. Doch es war sowieso egal: Nur kurze Zeit später war es nicht mehr zu übersehen, dass die 26-Jährige ein Kind erwartet...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.