22.11.2007 11:09 |

Heulkrampf

Kanye West bricht bei Konzert weinend zusammen

Er hat sich wohl zu früh zu viel zugemutet: Nur eine Woche, nachdem seine geliebte Mutter völlig unerwartet nach einer Schönheitsoperation gestorben ist, gab US-Sänger Kanye West in Paris ein Konzert. Und brach auf der Bühne weinend zusammen. Minutenlang konnte er nicht beruhigt werden.

West wollte am Ende seines 60-minütigen Auftrittes mit seinem Lied „Hey Momma“ seiner Mutter gedenken. Doch Emotionen, die schon mit den Ankündigung des Song hochkamen, waren zuviel: „... diesen Song widme ich meiner Mutter“, konnte West gerade noch herausbringen, bevor er in Tränen ausbrach. Zeugen sprechen von einem richtigen Heulkrampf, der mehrere Minuten lang gedauert hat.

Mitarbeiter des Sängers liefen auf die Bühne, um ihn zu trösten und ein wenig zu beruhigen. Das Publikum unterstützte den Sänger mit lautem Applaus. Ein berührender Moment. 

Wests Mutter war nach einer mehrfachen Schönheitsoperation, bei der sie sich Fett absaugen und die Brüste verkleinern lassen wollte, in Los Angeles gestorben. Bei den Ärzten soll es sich um billige Pfuscher gehandelt haben.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol