Heulkrampf

Kanye West bricht bei Konzert weinend zusammen

Adabei
22.11.2007 11:09
Er hat sich wohl zu früh zu viel zugemutet: Nur eine Woche, nachdem seine geliebte Mutter völlig unerwartet nach einer Schönheitsoperation gestorben ist, gab US-Sänger Kanye West in Paris ein Konzert. Und brach auf der Bühne weinend zusammen. Minutenlang konnte er nicht beruhigt werden.

West wollte am Ende seines 60-minütigen Auftrittes mit seinem Lied „Hey Momma“ seiner Mutter gedenken. Doch Emotionen, die schon mit den Ankündigung des Song hochkamen, waren zuviel: „... diesen Song widme ich meiner Mutter“, konnte West gerade noch herausbringen, bevor er in Tränen ausbrach. Zeugen sprechen von einem richtigen Heulkrampf, der mehrere Minuten lang gedauert hat.

Mitarbeiter des Sängers liefen auf die Bühne, um ihn zu trösten und ein wenig zu beruhigen. Das Publikum unterstützte den Sänger mit lautem Applaus. Ein berührender Moment. 

Wests Mutter war nach einer mehrfachen Schönheitsoperation, bei der sie sich Fett absaugen und die Brüste verkleinern lassen wollte, in Los Angeles gestorben. Bei den Ärzten soll es sich um billige Pfuscher gehandelt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele