Auf dem Bild, das die "Sunday Times" veröffentlichte, ist der offenbar beschwipste Prinz auf dem Rücksitz eines Wagens zu sehen, während am Steuer eine energisch dreinblickende, etwa 35 Jahre alte Blondine sitzt. Das Foto entstand nach Angaben des Blattes Samstag früh, nachdem William den Londoner Nachtclub "Embassy" verlassen hatte. Die zweite Leibwächterin sei damit beschäftigt gewesen, einen Verkehrspolizisten davon abzuhalten, für den Wagen ein Strafmandat wegen Falschparkens auszustellen.
Bewaffnete Amazonen keine Seltenheit
Leibwächterinnen sind in der Personenschutzbranche seit einigen Jahren nicht ungewöhnlich. Manche schutzbedürftige Männer bevorzugen nach Angaben von Experten weibliche Bodyguards, weil diese weniger martialisch wirken und außerdem als Ehefrauen, Töchter, Sekretärinnen oder auch Geliebte getarnt werden könnten.
Einer der berühmtesten Freunde von Leibwächterinnen ist der libysche Revolutionsführer Muammar el Gaddafi, der sich in jüngeren Jahren oft mit einem ganzen Dutzend bewaffneter Amazonen umgab.








Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.