09.11.2007 14:50 |

Technikverweigerer

Tom Cruise besitzt weder Handy noch Uhr

Tom Cruise ist ein strikter Technikverweigerer - wie er selbst sagt, besitzt er weder Handy noch Emailadresse. Auch eine Uhr hält der 45-jährige Schauspieler für unnötig - dass er allerdings nicht einmal eine Brieftasche benötigt, ist doch verwunderlich.

"Ich trage Jeans, Socken und ein T-Shirt - alles total normal", beteuerte Tom gegenüber dem "Mirror". Er lege eben einfach keinen Wert auf Gadgets und Statussymbole: "Ich habe kein iPhone, keine Emailadresse, keine Uhr, keinen Schmuck, keine Brieftasche."

Möglicherweise hängt die strikte Technikverweigerung mit Toms Zugehörigkeit zur Scientology-Sekte zusammen. Der 45-Jährige hingegen erklärt seine Technikphobie als Liebeserklärung an seine Familie: "Ich möchte einfach nur mit meinen Kindern zusammen sein und Filme machen. Die Werte, die ich meinen Kindern mitgeben möchte, ändern sich nie: Liebe, Verantwortung und Neugier auf das Wunder des Lebens."

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol