Scharfe PeTA-Aktion

Alicia Silverstone lässt für PeTA alle Hüllen fallen

Adabei
20.09.2007 12:35
Sexy Werbungen der Tierschutzorganisation PeTA kennt man schon. Schöne Frauen, die, um gegen das Tragen von Pelz oder das sinnlose Abschlachten von Tieren zu protestieren, die Hüllen fallen lassen. Doch Alicia Silverstone ist für einen Werbespot noch einen Schritt weiter gegangen: Sie hat sich für PeTAs ersten nackten Vegetarismus-Werbespot vollkommen entblättert. Und das Ergebnis ist wahrlich heiß!

„Ich bin Alicia Silverstone, und ich bin Vegetarierin", sagt die schöne Schauspielerin, während sie aus einem Swimmingpool steigt - und zeigt, wie gut die vegetarische Ernährung dem Körper bekommt. „Nichts auf der Welt hat mich mehr verändert als dies. Ich fühle mich so viel besser und habe so viel mehr Energie."

Regie bei dem erotischen Spot führte Dave Meyers, der bereits für mehr als 180 Musikvideos, darunter Rapper Missy Elliott's “Work It"-Video, für das er den „Best Video of the Year-Award“ von MTV erhielt, verantwortlich zeichnete.

„Ich fühle mich großartig“
Silverstone, die auch das Tragen von Leder und Wolle aus ethischen Gründen ablehnt, meint: „Wie die meisten Menschen war auch ich nicht immer Vegetarierin, aber ich habe Tiere immer geliebt. Physisch war die Wirkung einfach phänomenal. Als ich vegan wurde, verlor ich endlich das Gewicht, das ich schon immer loswerden wollte, meine Nägel wurden fester, und meine Haut strahlte. Ich fühle mich großartig!"

Der 30-Sekunden-Spot wird bis zum Ende der Woche mehr als zwei Dutzend Mal in den US-Metropolen Houston und Dallas - beides Städte, die laut Statistik immer wieder zu den ungesündesten der USA zählen - auf Food Network, Lifetime und E! ausgestrahlt.

Alicia ist die erotischste Vegetarierin
Die Kampagne ist Teil einer neuen Serie von PeTA-Anzeigen, in denen sich eine stetig wachsende Zahl an Prominenten, darunter Schauspieler wie Forest Whitaker, Casey Affleck, James Cromwell und Sängerin Joss Stone zum Vegetarismus bekennen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele