23.07.2007 13:04 |

Welcome to America

Tom Cruise und Will Smith schmeißen Becks-Party

Tom Cruise und Will Smith haben mit ihren Ehefrauen eine riesige Party für die Beckhams geschmissen. Neben den Hauptpersonen waren auch weitere Stars wie Eva Longoria, Jim Carrey oder Brooke Shields gekommen, um Victoria und David in den USA willkommen zu heißen.

Sogar Tom Cruise, der derzeit im deutschen Brandenburg seinen neuen Film mit dem Arbeitstitel „Valkyrie“ über das Attentat von Widerstandskämpfer Claus Schenk Graf von Stauffenberg auf Adolf Hitler dreht, war extra für die Party nach Los Angeles geflogen.

Die Feier fand im Museum der zeitgenössischen Kunst in Los Angeles statt. Zu den Stars, die in die mit Blumenarrangements und Sofas zum Nachtclub umgestaltete Gallery defilierten, gehörten auch Brooke Shields, Wesley Snipes, Bruce Willis, Demi Moore und Ashton Kutcher sowie "Desperate Housewife" Eva Longoria. Insgesamt tummelten sich 600 Stars und Sternchen auf dem Fest.

Die Party gab den Beckhams einen ersten Vorgeschmack auf den Medienrummel ihres neuen Heimatlandes: Am roten Teppich reihten sich die Kameras dicht an dicht, mehrere Helikopter kreisten über dem Museumsbau.

Das Glamour-Paar war vor gut einer Woche in den USA angekommen - und hat nun in Beverly Hills Cruise und dessen Frau Katie Holmes als Nachbarn, mit denen die Beckhams schon länger befreundet sind.

Arnie bei Becks erstem Spiel
Auch zu David Beckhams Debüt für LA Galaxy waren neben seiner Familie und Katie Holmes mit Tochter Suri zahlreiche Stars gekommen. Selbst Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger war erschienen. Auch Basketballstar Kevin Garnett wurde im Publikum gesichtet. Die Schauspielerinnen Jennifer Love Hewitt und Eva Longoria verfolgte wie Komiker Drew Carey erstmals in ihrem Leben ein Fußballspiel live.

Die Bilder von der Party wie auch supersüße Fotos von Katie Holmes mit Töchterchen Suri im Fußballstation findest du in der Infobox. Klick dich durch!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 07. Mai 2021
Wetter Symbol