26.06.2007 16:58 |

Süßer Baby-Tiger

Tiger Woods präsentiert sein Töchterchen

Seit 18. Juni schwebt Tiger Woods im Himmel. An diesem Tag hat seine Frau Elin ihr erstes gemeinsames Töchterchen Sam Alexis zur Welt gebracht und damit alle Golfplätze der Welt vergessen gemacht. Der überglückliche Golfstar hat nun die ersten Bilder seines süßen „Baby-Tigers“ veröffentlicht und bekannt gegeben, dass er sich eine Auszeit nimmt.

Die kleine Sam hat ihr erstes Foto-Shooting mit Mama und Papa schlichtweg verschlafen. Auf allen vier Bildern, die jetzt veröffentlicht wurden, schlummert der kleine Star friedlich vor sich hin, zärtlich gehalten von seinem berühmten Papa oder im Kreise der ganzen Familie inklusive der Hunde Taz und Yogi.

Die Fotos findest du in der Infobox!

Bis auf weiteres will Woods zusammen mit seiner Frau Elin das Familienglück ungestört genießen. Der Profigolfer hat sich eine Auszeit genommen und Teilnahmen an Golfturnieren abgesagt. Auf seiner Website verkündete der Sportler: „Das ist wirklich eine besondere Zeit in unserem Leben und wir freuen uns auf die Zukunft“. 

Foto: AP Photo/WireImage, Gretchen Dow Mashkuri

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol