Sexy TV-Star

Robbie Williams ist frisch verliebt

Adabei
31.05.2007 10:47
Sie ist 27, hat lange, dunkelblonde Haare, rehbraune Augen, ist Schauspielerin – und soll die Neue an Robbie Williams Seite sein: Ayda Field. Schon seit zwei Monaten sollen der Brit-Superstar und die süße Mimin heimlich miteinander ausgehen. Und jetzt soll es sogar ernst werden.

Ein Kumpel Robbies habe dem britischen „Mirror“ verraten, dass dieser und Ayda bereits Ende des vergangenen Jahres ein paar Mal miteinander ausgegangen wären. Damals habe es aber nicht funktioniert. Vor ein paar Wochen seien sich die beiden Stars dann auf einer Party wieder über den Weg gelaufen – und diesmal habe es gefunkt.

Inzwischen seien Robbie und Ayda quasi unzertrennlich. Nicht nur, dass sie gerne gemeinsam ins Kino gingen oder bei Robbie zu Hause DVDs schauten, nein, Robbie sei erst vor kurzem überraschen am Set der TV-Serie „Making It Legal“, die nächstes Jahr im US-TV anlaufen soll und in der Ayda eine der Hauptrollen spielt, aufgetaucht und habe seiner Liebsten den ganzen Tag bei der Arbeit zugesehen.

Beeindruckt
Der Freund: „Seit langer Zeit hat er so etwas für keine Frau mehr gemacht.“ Und Ayda sei sowieso komplett anders als die anderen Amerikanerinnen, über die Robbie erst vor kurzem ziemlich hergezogen ist.

Denn: „Rob machte kein Geheimnis daraus, dass er von der Dating-Szene L.A.s sehr desillusioniert ist – er findet das alles sehr schal und enttäuschend. Er war sehr beeindruckt von Ayda, dass sie bei ihren ersten Dates letztes Jahr nicht küsste und sie auch nicht herumerzählte, mit wem sie ausgehe.“ Angeblich aber nur, weil sie gar nicht wusste, welchem Superstar sie da gegenüber saß...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele