22.05.2007 13:15 |

Heidis Glocken

Diese Brüste heißen "Hans" und "Franz"

Es ist eines der hartnäckigsten Gerüchte in der Showbranche gewesen – und es ist tatsächlich wahr! Topmodel Heidi Klum ist auf Du und Du mit ihren Brüsten. Sie spricht zwar nicht mit ihnen (oder gibt es nicht zu), hat ihnen aber Namen gegeben: Eine heißt "Hans", die andere "Franz".
"Ja, ich habe ihnen Namen gegeben – schon vor Jahren", bestätigte die auch als Moderatorin tätige Klum. Der "Bild"-Zeitung erklärte sie, wie es zur Brust-Taufe kam: "Die Leute machen ständig Witze über die Deutschen. Also sagte ich am Anfang meiner Model-Karriere: Das sind deutsche Brüste - eine heißt Hans, eine heißt Franz."


Gemeinsam mit ihren Freunden Hans und Franz machte Heidi Karriere. Die beiden unterstützen sie nach Kräften bei der Arbeit und sind beim Publikum sehr beliebt.
Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol