Gesegneter Schlaf

Franzose landet nach Nickerchen im Meer

Ausland
24.04.2007 19:47
Ein Nickerchen in einem Schlauchboot hat einem 74-jährigen Franzosen ein gefährliches nächtliches Abenteuer auf hoher See beschert. Der Mann hatte es sich am Sonntagabend auf dem Strand von Berck in Nordfrankreich in dem Boot gemütlich gemacht. Im Schlummer bemerkte der Rentner nicht, wie die Flut auflief und das Boot anhob.

"Ich habe das Abdriften nicht gespürt", sagte der Mann der Zeitung "La Voix du Nord". "Nachts habe ich ab und zu die Augen geöffnet, aber ich bin dann wieder eingeschlafen. Die See war wirklich ruhig."

Am Montagmorgen wurde das treibende Schlauchboot von Strandurlaubern bemerkt, die die Lebensrettung CROSSMA alarmierten. Der Rentner versuchte, sich mit heftigen Gesten bemerkbar zu machen und fiel über Bord. Er konnte aber schnell aus dem zehn Grad kalten Meerwasser gezogen werden und wurde mit leichter Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele