Witziger Vergleich

So kreativ nimmt Kia Lamborghini auf den Arm

Motor
27.01.2018 15:34

Werbung kann so kreativ sein. Und so lustig! Und so augenzwinkernd böse. Wie dieser Kia-Spot, der in den USA ausgestrahlt wird. Hier vergleichen die Koreaner den Kia Forte mit dem Lamborghini Aventador. Auf einer Rennstrecke. Wer da wohl gewinnt…

(Bild: kmm)

So macht sich Kia also lustig über den Mini-Kofferraum, die nur zwei Türen, die entsprechende Anzahl Sitzplätze sowie die Bedienung des Supersportlers. Und man sieht, wie der durchschnittliche Normalautofahrer wohl aus einem Aventador aussteigen würde. Richtig - man würde dabei nicht gesehen werden wollen, obwohl man sich in einem Lamborghini doch so gerne zeigen würde.

Wie schön, dass so vieles gegen ein Auto spricht, das wir uns alle nicht leisten können. In Österreich kostet das Basismodell des Lamborghini Aventador 435.300 Euro, der Kia Forte wird in Europa gar nicht angeboten. Seine dritte Generation wurde gerade auf der Automesse in Detroit vorgestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele