Die Narren sind los

Lachmuskel-Training: Fasching in Bleiburg

Kärnten
15.01.2018 17:30

"So ein Zirkus" beim Bleiburger Faschingskabarett! Im 25. Jubiläumsjahr geht auf der Bühne des Grenzlandheimes die närrische Post ab. Die "Combo", die von Jazzgröße Tonć Feinig und Mundharmonika-Ikone Arthur Ottowitz angeheizt wird, ist nicht mehr zu bremsen. Und die Akteure sind so in Fahrt, dass schon bei der Generalprobe der Saal bebte . . .

Unschlagbar, wie jedes Jahr ist Hermann Enzi. Der unter anderem als "Herr Charly am AMS " und als Gangsterboss zu sehen ist. Noch bevor die Koralmbahn fährt, werden bereits Überfälle geplant . . .

Fantastisch auch Kabarett-Leiter Philipp "Fipo" Hainz, der dieses Jahr mit Partner Helmut Kutej mit der Nummer "Cobra, übernehmen sie" glänzt.


"Schon meine Mutter hatte eine schwere Kindheit ghobt: nämlich meine. "
"Mei Chef war ein Opernfan. Wie er mi auseg’schmissen hat, sagt er zu mir: I bin die absolute Stradivari unter den Arschgeigen . . . "
Ebenso nicht zu bremsen Christopher Visotschnig und Reno Paulic, die sich am Amt für den Psychotest über "Schein oder nicht Schein" unterhalten. Beim Medley "Kinder wie die Zeit vergeht!" gab’s einen Streifzug der besten Nummern in 25 Jahren.
Ein grandios gelungenes Programm, bei dem 22 Akteure ihr Bestes geben. Die schlechte Nachricht: Alle 15 Vorstellungen sind restlos ausverkauft!

Gerlinde Schager, Kärntner Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele