Zigaretten und Bier

Meghan Markle: So ärmlich lebt ihr Vater in Mexiko

Adabei
15.12.2017 14:32

Sein zurückgezogenes Leben in einem heruntergekommenen Miethäuschen in Mexiko hat er sich so vermutlich nicht vorgestellt: Seit Prinz Harry die Verlobung mit Tochter Meghan bekannt gegeben hat, wird auch Thomas Markle von neugierigen Reportern verfolgt. Und sie tragen die Geschichten seiner gelben, verrauchten Finger und seiner Vorliebe für Bier in die Welt hinaus. Ein PR-Desaster für den Kensingtonpalast.

Fotografen trieben den 75-jährigen ehemaligen Filmtechniker in Baja California in Mexiko auf, wohin er sich nach einer Privatinsolvenz im vergangenen Jahr geflüchtet hatte.

Zigaretten und Bier
Ein gelbes Mietshaus auf einer Klippe am Rande des Ozeans ist sein zu Hause. Es ist bescheiden und eigentlich mehr eine Strandhütte. Den Großteil seiner Habe soll der einstige Emmy-Preisträger in einem externen Lager untergebracht haben, weil nicht genug Platz ist. Zum Wäschewaschen fährt er in eine Münzwäscherei in der Stadt Rosarito.

Besonders viel unter Menschen gehe der gewichtige, 1,92 Meter große Hüne, nicht. Höchstens um im Diskontmarkt Zigaretten- und Biernachschub zu holen. Prinz Harry habe ihn noch nicht kennengelernt, will ihn aber besuchen, wird kolportiert.

Meghan Markle soll immer wieder versucht haben, ihren Vater auf die Beine zu stellen. Allein der Stolz habe ihn, der einst Lotteriegewinner war, davon abgehalten, das Geld seiner Tochter, die mit der Serie "Suits" gut verdient hat, anzunehmen. Zum Altar führen werde er seine kleine "Bean", sein Böhnchen, aber ganz sicher. Doch nicht nur die Finanzschwierigkeiten ihres Vaters bereitet der künftigen Ehefrau von Prinz Harry Kopfzerbrechen.

Bruder hielt Freundin Pistole an den Kopf
Meghan Markles Halbbruder Thomas (51) soll seiner Freundin kürzlich eine Pistole an den Kopf gehalten haben, Halbschwester Samantha (52) schreibt gerade ihre "Memoiren". Sie wolle aber nur die netten Seiten des Familienlebens beleuchten, sagte sie der "Vanity Fair". Zum Glück hat Markle ihre Mutter Doria Ragland (61), die Sozialarbeiterin und Yogalehrerin ist ihr eine große Stütze.

Die Hochzeit findet am 19. Mai in der St.-Georgs-Kapelle in Windsor statt und die ganze Welt wird die Zeremonie, die live im TV übertragen werden soll, mitverfolgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele