Zickenterror

Lilly Becker bei „Austria’s Next Topmodel“

Adabei
06.12.2017 14:53

Bei "Austria's Next Topmodel" werden dieses Mal Prinzessinnen-Träume wahr - wäre da nicht Stargast Lilly Becker, die beim gemeinsamen Märchen-Shooting zur Superzicke mutiert: "Fass mich nicht an", faucht die Frau von Boris Becker.

"Mit dir shoote ich sicher nicht. Schickt mir ein anderes Mädchen." Was für ein Glück, dass Becker die Diva nur spielt, um den Nachwuchs zu testen.

Partner-Shooting mit Lilly Becker bei "Austria's Next Topmodel" (Bild: Bernhard Eder/ProSiebenSat.1 PULS 4)
Partner-Shooting mit Lilly Becker bei "Austria's Next Topmodel"
Partner-Shooting mit Lilly Becker bei "Austria's Next Topmodel" (Bild: Bernhard Eder/ProSiebenSat.1 PULS 4)
Partner-Shooting mit Lilly Becker bei "Austria's Next Topmodel"

Kein Zuckerschlecken für die Kandidaten, aber beim Shooting geht's ja schließlich schon um ein Finalticket. Und es wartet eine weitere Überraschung: Die Top 6 fliegen in die Metropole Helsinki.

M. Pribil, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele