Drama in Thailand

Messerstichen getrotzt: Python erwürgt Besitzer

Ausland
28.11.2017 10:43

Eine Schlange hat ihren Besitzer in Thailand erwürgt. Der drei Meter lange Python umschlang den Mann so heftig, dass der 55-Jährige keine Luft mehr bekam und starb. Seine Schwester versuchte, die Schlange von seinem Hals zu lösen, und zog sie am Schwanz, der Besitzer selbst stach mit einem Messer auf das Reptil ein - doch gegen die Kräfte des Python waren alle Rettungsversuche zwecklos.

Wie die Tageszeitung "Bangkok Post" am Dienstag berichtete, wollte der Mann aus der Stadt Sukothai im Norden des Landes den Python am Montagabend aus einem großen Gefäß holen, in dem er das Tier in den vergangenen Jahren gehalten hatte.

Zur Sicherheit hatte er auch ein Messer dabei. Die Schlange hatte dann auch einige Stichverletzungen, überlebte aber. Nachbarn und Verwandte fingen sie wieder ein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele