Engel auf Erden

Die heißesten Bilder der Victoria’s-Secret-Show!

Adabei
20.11.2017 16:39

Der US-Wäschekonzern Victorias's Secret ruft alljährlich die schönsten Engel auf Erden zusammen, um in einer vorweihnachtlichen Modenschau seine neue Unterwäschekollektion vorzuführen. In diesem Jahr unter anderem am Laufsteg: Alessandra Ambrosio, Lais Ribeiro, Adriana Lima, Bella Hadid und die Österreicherin Nadine Leopold. Hier sind die Bilder der himmlischsten Fashionshow der Welt!

Der schönen Kärntnerin Nadine Leopold gelang es heuer zum ersten Mal, bei der Victoria's-Secret-Show mitzumischen. Die 23-Jährige war im knappen pinken Höschen zu bewundern. Außerdem präsentierte sie eine dunkelrote Corsage mit einem folkloristischen Cape.

Wirbel im Vorfeld der Show
Die erste große Schau von Victoria's Secret in China verursachte großen Wirbel. Die TV-Aufzeichnung der legendären jährlichen Dessous-Show am Montag in Shanghai, zu der mehr Models als je zuvor angereist sind, stand im Vorfeld auf der Kippe, weil einige Models sowie Sängerin Katy Perry keine Einreisevisa bekommen hatten.

Zwei Millionen Dollar teurer BH
Letztendlich wurde die Show aber fulminant wie eh und je. Goldene Flügel, Konfettiregen und die heißesten Models sorgten für wunderschöne Bilder. Den fantastischen "Fantasy Bra" im Wert von zwei Millionen Dollar durften die Zuschauer an Lais Ribeiro bewundern. Für Candice Swanepoel war es der erste Auftritt nach der Geburt ihres Sohnes.

Harry Styles sorgt für Stimmung
Musikalisch sorgten der britische Mädchenschwarm Harry Styles, der R&B-Sänger Miguel, der Musicalstar Leslie Odom und die bekannte chinesische Sängerin Jane Zhang für Unterhaltung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele