Nicht runterfallen!

Kim Kardashian klettert nackt auf Bäume

Adabei
06.09.2017 10:25

Jessas! Jetzt klettert Kim Kardashian auch noch nackt auf Bäume! Da bleibt uns nur eins zu sagen: bloß nicht runterfallen, liebe Kim ...

Splitterfasernackt, nur mit einem Paar Bergschuhe bekleidet, schwingt sich Kim Kardashian auf einen Baum. Das sexy Foto postete die Kurven-Queen jetzt auf ihrem Instagram-Account. "So geehrt, dass ich von Mert und Marcus für ihr neues Buch fotografiert wurde", schreibt die 36-Jährige zu dem heißen Schnappschuss.

Zu sehen wird das Nacktfoto der Zweifach-Mama im neuen Fotoband des Fotografen-Duos, das am 7. September im Taschen-Verlag veröffentlicht wird. Darin haben die beiden, die für ihre meist textilfreien Fotos von Promis bekannt sind, Fotos von gebildeten und starken Frauen gesammelt. Neben Kim Kardashian werden unter anderem auch Gigi Hadid oder Kate Moss im Fotoband zu sehen sein.

"Der Unterschied zwischen uns und anderen Fotografen ist, dass wir uns viele Gedanken über das Aussehen machen", erklärte Mert Alas einst laut "Daily Mail". "Deshalb verbringen wir die meiste Zeit in den Make-up- und Haarstyling-Räumen."

Kim Kardashian (Bild: AFP)
Kim Kardashian

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele