Mo, 18. Juni 2018

Erfindet sich neu

04.09.2017 15:40

24 Monate, dann ist Conchita Geschichte

Von der Wurst trennte sich Conchita ja schon vor einiger Zeit. Und auch sonst merkt man, dass sich Gesangs- und Travestiekünstler Tom Neuwirth immer mehr von jener Figur verabschiedet, die ihn 2014 den Song Contest in Kopenhagen auf eindrucksvolle Art und Weise gewinnen ließ.
Conchita hat viel bewegt, viel erreicht, nun scheint es an der Zeit, neue Wege einzuschlagen.

Und es sieht so aus, als habe der gebürtige Steirer einen Masterplan gefunden. Denn wie ein Insider der "Krone" flüsterte, existiert Conchita nur noch zwei Jahre. Ab dann wird tabula rasa gemacht. Was danach folgt, ist unklar.

Dass er seine maskuline Seite hervorkehrt, liegt nach einem "News"-Talk nahe, in dem er sagte: "Ich habe mich nie als Frau gefühlt"

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.