Auto beworfen!

Kuriose Pudding-Attacke auf Schlagersänger in Wien

Adabei
29.08.2017 15:45

Kurioser Zwischenfall vor einer McDonald's-Filiale in Wien-Brigittenau: Während der bekannte Schlagersänger Gregor Glanz auf einen Imbiss einkehrte, wurde sein Auto mit zweierlei Pudding beworfen. Auf Facebook machte der Künstler seinem Ärger ordentlich Luft ...

Glanz fuhr gerade durch den Drive-in-Schalter, als aus dem fünften Stock eines benachbarten Wohnhauses die süße Nachspeise auf das Auto segelte. "Das ganze Dach und die Scheiben waren voll mit Pudding, sodass ich nicht mehr weiterfahren konnte", schreibt der 38-Jährige. Die Geschäftsführerin und einige Angestellte eilten als Putztrupps herbei.

Probleme mit Nachbarn
Der Musiker wurde als Opfer wohl zufällig ausgewählt, denn offenbar gibt es immer wieder Probleme mit den Nachbarn. Ein gefährlicher Lausbubenstreich? Angeblich flogen auch schon Steine aus dem Wohnhaus. Glanz wurde übrigens auf die Konsumation eingeladen.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele