Sorge um Star

Krebsrückfall bei Hollywoodstar Val Kilmer?

Adabei
07.08.2017 07:24

Große Sorge um Val Kilmers Gesundheit. Im April hatte er nach etlichen Dementis endlich zugegeben, dass er an Krebs leidet. Genauer gesagt Mundkrebs, so wie sein Kollege Michael Douglas, der das - zum Ärger von Kilmer - in einem Interview verraten hatte. Er sei aber auf dem Weg der Besserung, so Kilmer damals. Jetzt der Schock: Angeblich hat der Schauspieler einen Rückfall erlitten.

Bei einer Frage und Antwort-Session vor drei Monaten klang Kilmer noch sehr optimistisch, dass er das Leiden besiegt hatte: "Ich klinge nur noch nicht ganz so wie früher, weil meine Zunge etwas geschwollen ist. Aber auch das wird bald heilen wie mein Krebs."

Doch jetzt befürchten Freunde, dass der 57-Jährige einen Rückfall erlitten habe könnte. Erst schwänzte er Ende Juli die Eröffnung seiner eigenen Kunstausstellung in Los Angeles - angeblich weil er "mit einem Projekt noch eingebunden ist". Nun sagte er in letzter Minute seinen Auftritt auf der Comic Con in Tampa Bay, Florida, ab. Auf Twitter sagte er laut "Enterpress News" dazu nur: "Ich habe Familienangelegenheiten, die Priorität haben."

Fans hoffen jetzt, dass Kilmer gesund genug ist, um in der angekündigten Fortsetzung seines Kultfilms "Top Gun" wieder den Rivalen von Tom Cruise spielen zu können.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele