Di, 16. Oktober 2018

Top-Konzert!

27.06.2017 14:06

Superstar Ed Sheeran endlich wieder in Wien!

Als der britische Superstar Ed Sheeran vor drei Jahren ein ausverkauftes Open-Air-Konzert in der Wiener Arena spielte, kam seine einzigartige Karriere gerade ins Laufen. 2018 gibt er wieder ein Freiluftkonzert - nur dieses Mal im Ernst-Happel-Stadion. Am 7. August wird er unter Garantie für ein unvergessliches Konzerterlebnis sorgen.

Ed Sheeran spielt längst in einer eigenen Liga, immer wieder knackt er sämtliche Streaming-Rekorde, Hits wie "Shape Of You", "Photograph", "Thinking Out Loud", "Castle On A Hill" u.v.m. wurden bis zu einer Milliarde Mal angeklickt - und egal, wo der sympathische Rotschopf Station macht, sind die Stadien bis auf den letzten Platz gefüllt. Ed Sheeran ist der erfrischende Beweis, dass man nicht exzentrisch, ausgeflippt, ja nicht einmal auffällig sein muss, um es bis an die absolute Spitze zu schaffen. Gute Musik reicht dafür völlig aus.

In Wien machte Ed Sheeran zum letzten Mal 2014 Station - damals spielte er noch als kleiner, feiner Geheimtipp ein Arena-Open-Air. 2018 kehrt der 26-jährige Wunderknabe der Popbranche endlich wieder - doch diesmal braucht er wesentlich mehr Platz. Und deswegen kommt er am 7. August 2018 mit seiner Tour gleich ins Ernst-Happel-Stadion.

Der Vorverkauf startet am 8. Juli um 11 Uhr unter www.musicticket.at (max. 4 Tickets pro Person, die Karten werden personalisiert). Alle weiteren Infos rund um die Tour gibt Ed Sheeran auf seinen Social-Media-Kanälen bekannt.

Franziska Trost
Franziska Trost

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.