Arnoldstein

Coup verhindert: Einbrecher wollte Zinn

Kärnten
03.06.2017 16:15

Ein Mitarbeiter einer Metallverarbeitungsfirma in Arnoldstein hat in der Nacht zum Samstag einem Einbrecher die Tour vermasselt. Der Täter musste seine Beute - Zinnbarren - zurücklassen und in einem Lkw davonfahren.

Der Einbrecher war auf größere Beute aus: In der Firma gibt es Zinnbarren zu je 25 Kilogramm. Um diese abzutransportieren, hatte der Täter vorsorglich zwei Hubwagen mitgebracht. Diese wollte er wohl vollpacken und in seinem Kastenwagen verladen.

Ein Arbeiter hat ihn aber dabei gestört. Er war gegen vier Uhr früh in die Firma gekommen und hatte den Täter bemerkt, als dieser gerade die Barren auflud. Der Unbekannte ließ alles stehen und liegen, rannte zum Kastenwagen und gab Gas.

Auf der Flucht fiel sein zweiter Hubwagen von der Laderampe. Von dem Einbrecher fehlt vorerst jede Spur.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele