Rosenkavalierin

Jessica Paszka: So sexy ist die neue Bachelorette

Medien
01.06.2017 14:49

Beim Bachelor 2014 hat es leider nicht geklappt: Gerade von ihrem ersten langjährigen Freund getrennt, wusste die damals 24-Jährige noch nicht so recht, was sie will. Das ist heute anders: Jessica Paszka hat große Lust zu flirten und will sich endlich wieder neu verlieben! Als starke und unabhängige Frau nimmt sie die Rosen nun selbst in die Hand und verdreht als die neue Bachelorette ab 14. Juni attraktiven Single-Männern den Kopf.

(Bild: kmm)

Jessica ist seit drei Jahren Single. Nun möchte sie sich endlich richtig verlieben und den einen Mann fürs Leben finden, mit dem sie selbst so eine glückliche Familie gründen kann. Dafür hat sie jetzt die freie Auswahl aus 20 Traumtypen.

Jessica verspricht: "Mit mir wird es nie langweilig. Nach einigen ereignisreichen und turbulenten Jahren, die mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin und sein möchte, bin ich schließlich bereit für einen festen Partner an meiner Seite !"

Dabei stellt die 27-Jährige von vornherein klar: "Ein typischer Macho hat bei mir keine Chance!" Wer sie überzeugen möchte, sollte "authentisch und locker sein, ich mag einfach gute Stimmung. Und ich merke es sehr schnell, wenn man mir etwas vormacht …"

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele