Do., 20.15, PRO7

“Global Gladiators”: Larissa wieder in Action

Adabei
31.05.2017 13:51

Es riecht nach Dschungelcamp bei "Global Gladiators". Einer Actionshow, in der acht Promis - Mario Galla, Olli Pocher, Ulf Kirsten, Lilly Becker, Nadine Angerer, Pietro Lombardi, Raúl Richter und Larissa Marolt - gegen ihre Ängste kämpfen müssen (Do., 20.15 Uhr, ProSieben).

Spiel- und Schauplatz ist Namibia, das die Promis, zusammengepfercht in einen umgebauten 24-Quadratmeter-Container, durchqueren. Das Programm bei den Zwischenstopps hat’s in sich: Dabei wartet z. B. "Aus dem Helikopter springen" oder "Sich durch den zweitgrößten Canyon der Welt schwingen".

Die Gladiatoren: Galla, Pocher, Kirsten, Becker, Angerer, Lombardi, Richter und Marolt. (Bild: ProSieben/Richard Hübner)
Die Gladiatoren: Galla, Pocher, Kirsten, Becker, Angerer, Lombardi, Richter und Marolt.

Mittendrin, wie könnte es anders sein, die Ekel-Camp erprobte Larisa Marolt: "Dieses Spiel im Fish River Canyon war für mich die krasseste Erfahrung", berichtet die Kärntnerin, "das empfand ich wie eine Nahtod-Erfahrung. Obwohl ich schon einige extreme Dinge ausprobiert habe, kann ich sagen: So einen Adrenalin-Kick hatte ich zuvor noch nie!"

Nix für Menschen mit Höhenangst: Larissa wagt den Zehn-Meter-Sprung aus dem Helikopter. (Bild: ProSieben/Richard Hübner)
Nix für Menschen mit Höhenangst: Larissa wagt den Zehn-Meter-Sprung aus dem Helikopter.

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele