Zeugenaufruf

Polizei jagt Enduro-Diebe

Kärnten
10.05.2017 15:46

Dreiste Motorrad-Diebe haben, wie berichtet, Ende April unmittelbar nach einem Endurorennen in Gösselsdorf eine neue KTM 300 EXC gestohlen. Nachdem die Polizei die Fluchtroute ermitteln konnte, werden nun Rennfahrer und Zuseher aufgerufen, sich zu melden!

"Ich habe meine KTM mit der Startnummer 84 nach dem Rennen gegen 17 Uhr nur kurz abgestellt, um einem Kollegen zu helfen. Zehn Minuten später war sie spurlos verschwunden", so der verzweifelte Besitzer, ein 19-jähriger Kfz-Mechaniker aus Klagenfurt.

Laut Polizei dürften die Täter bereits auf eine passende Gelegenheit gewartet haben. Ein Ermittler: "Die Spuren der gestohlenen KTM führen in Richtung Besucherparkplatz." Dort soll die Maschine dann auf einen Hänger oder einen Lieferwagen verladen worden sein. Aus diesem Grund ersucht die Polizei nun Zeugen um Mithilfe, die zwischen 17 und 17.30 Uhr auf dem Parkplatz waren.

Auch Fotos, die nach dem Rennen aufgenommen wurden, könnten hilfreich sein. Hinweise an jede Polizeidienstelle.

Alexander Schwab, Kärntner Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele