25.04.2017 13:45 |

Mi., 20.15 Uhr, ATV

"Wirt sucht Frau": Start der acht neuen Folgen

Im letzten Herbst stellte Arabella Kiesbauer acht Wirte und eine Wirtin vor, die das Singleleben satthaben und hungrig nach Liebe und Zweisamkeit sind. "Auch in dieser Staffel wird Liebe aufgetischt", startet Arabella frohen Mutes in die neuen acht Folgen von "Wirt sucht Frau", und sie verspricht bereits vorab: "Meine Wirte lassen nichts anbrennen."

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0
(Bild: kmm)

Die meisten versuchen es zunächst charmant, wie Rocker Mario, der seine Damen zu einer Autofahrt einlädt. Und es wird eifrig geflirtet, und auch die ersten tiefen Blicke werden ausgetauscht.

Nur Franz vom Schneeberg fährt eine andere Taktik. Arabella verrät: "Hüttenwirt Franz fackelte nicht lange und teilte seine Damen gleich zum Kartoffelschälen ein." Damit hatten seine Bewerberinnen Sabrina und Rosa nicht gerechnet.

Kronen Zeitung

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?