"Dancing Stars"-Aus

Wetterfee Eser Ari-Akbaba musste als Erste gehen

Adabei
15.04.2017 23:25

Der Osterhase hatte für Eser Ari-Akbaba keine guten Nachrichten im Körberl. Als erster "Dancing Star" musste die ORF-Wetterfee am Karsamstag den ORF-Ballroom nämlich verlassen - und zeigte sich nach ihrem Rauswurf sichtlich enttäuscht.

"Es trifft mich, ich fange gleich an zu heulen", war Eser Ari-Akbaba, die mit Danilo Campisi am Samstagabend einen Quickstep zum Amy-Winehouse-Song "Valerie" zum Besten gab, mehr als geknickt, nachdem Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger die Entscheidung des Publikums bekannt gegeben hatten. Schnell aber fand die ORF-Wetterfee ihre Fassung wieder. "Es ist eine Show, da muss man drüberstehen. Wir hatten wahrscheinlich einfach keine so große Fangemeinde", erklärte sie sich ihr Ausscheiden.

Mit insgesamt 41 Punkten - zu den aktuellen Punkten wurden in der ersten Entscheidungsshow auch jene vom allerersten Auftritt der Tanzpaare gewertet - befand sich die Moderatorin mit Tanzpartner Danilo Campisi nach der Jurywertung im hinteren Mittelfeld.

Sowohl Nicole Burns-Hansen als auch Dirk Heidemann lobten aber die Steigerung, die Ari-Akbaba im Gegensatz zur vergangenen Woche gemacht hatte. "Die Haltung war für den ersten Standardtanz sehr gut", fand Burns-Hansen sogar sehr lobende Worte. Das Publikum vor den TV-Bildschirmen daheim konnte die Promi-Tänzerin jedoch nicht überzeugen.

Training statt Osterjause für die neun verbliebenen Paare
Als Favoriten durchsetzen konnten sich am Samstagabend hingegen Ana Milva Gomez und Thomas Kraml sowie Monica Weinzettl mit Florian Gschaider und Martin Ferdiny mit Profi-Partnerin Maria Santner. Für sie und die weiteren sechs Paare wird es somit nichts mit einer gemütlichen Osterjause werden, denn schon am Ostersonntag stehen wieder Proben für die nächste Show am Freitag auf dem Programm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele