Operation

Caitlyn Jenner hat “bestes Stück” entfernen lassen

Adabei
11.04.2017 09:40

Der frühere Olympionike Bruce Jenner, der mittlerweile Caitlyn Jenner heißt, hat seine Geschlechtsumwandlung komplett gemacht. Das 67-jährige ehemalige Oberhaupt des Jenner-Kardashian-Klans hat sich im Jänner das männliche Geschlechtsorgan entfernen lassen, um eine vollständige Frau zu werden.

Wie der Vater der Modelschwestern Kendall und Kylie Jenner in seinen Ende April erscheinenden Memoiren "The Secrets of My Life" berichtet, habe er sich vor rund drei Monaten den Penis operativ entfernen lassen, weil er das "Ding" satt hatte und nicht mehr benötigt.

Jenner schreibt in dem Buch: "Ein Penis erfüllt keinen besonderen Zweck mehr für mich - außer ich will im Stehen im Wald urinieren. Ich will einfach die richtigen Körperteile besitzen und habe keine Lust mehr, das verdammte Ding immer wegstecken zu müssen." Öffentlich gemacht hat der Ex-Mann von Kim Kardashians Mutter Kris den Eingriff, weil ihr die Leute ständig zwischen die Beine gestarrt hätten. Nun sei das "Rätsel gelöst" und alle können wegschauen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele