Frohe Ostern!

Auch die Stars sind gerade im Häschen-Fieber

Adabei
16.04.2017 06:00

Bunte Ostereier verstecken, sich mit den Liebsten zur Osterjause treffen und Eierlikör schlürfen: Zu Ostern sind die Stars genauso wie wir. Und eins lieben sie ganz besonders: sich mal sexy, mal herzig als Häschen zu verkleiden oder mit knuddeligen Fellkugeln zu kuscheln. Mit den süßesten Promi-Fotos wünschen wir frohe Ostern!

Gibt es etwas Schöneres, als zu Ostern mit einem niedlichen kleinen Häschen zu kuscheln? Da können selbst die Promis nicht widersprechen und posten fleißig süße Schmusefotos mit ihren Bunnys. Bei Stupsnase, Puschelschwänzchen und langen Ohren werden selbst echte Kerle wie "Terminator"-Sohn Patrick Schwarzenegger schwach. Aber auch für Leona Lewis, Reese Witherspoon oder Alessandra Ambrosio und Töchterl Anja gehört Meister Lampe zum Osterfest wie bunte Eier und Pinze.

Richtig sexy hingegen legen Stars wie Ireland Baldwin, Ariel Winter oder Paris Hilton ihre Feierlichkeiten an. Als heiße Bunnys verkleidet macht die Suche nach dem Osternest halt einfach doppelt so viel Spaß.

Seine helle Freude hatte übrigens auch Robbie Williams mit seinen Häschenohren - das Hemd hat der auf der Bühne oft sehr freizügige Sänger aber zur Feier des Tages lieber angelassen. Seinem Beispiel gefolgt sind übrigens auch Stars wie Sarah Michelle Gellar, Gigi Hadid oder Miley Cyrus.

Und natürlich machen sich die Stars zum Osterfest auch mit digitalen Filtern ihre Gaudi. Da werden Beyonce und ihre Tochter Blue Ivy schnell mal zu Häschen mit lila und hellblauen Öhrchen, Kim Kardshian hält ihre Schlappohren in die Kamera oder Lea Michele und Emma Roberts präsentieren stolz ihre bunten Schleifen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele