06.02.2017 10:10 |

"Fluch der Karibik"

Dreckig und mit Rum: Jack Sparrow ist zurück!

Nach dem ersten Teaser im Oktober 2016 haben die Fans der "Flucht der Karibik"-Reihe lange auf die Rückkehr von Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) warten müssen: In der Nacht auf Montag wurde während der Super-Bowl-Übertragung ein neuer Trailer veröffentlicht und endlich war auch der coolste aller Piraten wieder zu sehen. Natürlich mit Rumflasche und etwas verdreckt ...

Es wird gruselig und actionreich, so viel dürfte feststehen. Javier Bardem jagt als schauriger Geisterkapitän den guten Jack, Orlando Bloom darf als Will Turner auch wieder mitspielen und natürlich sind als optischer Aufputz einige schöne Frauen dabei. Geoffrey Rush ist als Hector Barbossa auch wieder besetzt: Etwas sonnenverbrannt, aber dafür mit neuer Lockenperücke, wie im letzten Trailer enthüllt wird.

Außerdem gibt es natürlich die üblichen Zutaten, die das Piratenleben erst so richtig lebenswert machen: Seeschlachten, Geisterschiffe, lästige Zombie-Tiere, alte Freunde, mit denen man noch eine Rechnung offen hat und zu guter Letzt natürlich das Wetter auf See ... Aber wen stört das schon, solange noch genug Rum da ist.

Video: Der erste Teaser zu "Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache"

Kinostart: 25. Mai 2017

Michaela Braune
Michaela Braune
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol