"Fluch der Karibik"

Dreckig und mit Rum: Jack Sparrow ist zurück!

Kino
06.02.2017 10:10

Nach dem ersten Teaser im Oktober 2016 haben die Fans der "Flucht der Karibik"-Reihe lange auf die Rückkehr von Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) warten müssen: In der Nacht auf Montag wurde während der Super-Bowl-Übertragung ein neuer Trailer veröffentlicht und endlich war auch der coolste aller Piraten wieder zu sehen. Natürlich mit Rumflasche und etwas verdreckt ...

Es wird gruselig und actionreich, so viel dürfte feststehen. Javier Bardem jagt als schauriger Geisterkapitän den guten Jack, Orlando Bloom darf als Will Turner auch wieder mitspielen und natürlich sind als optischer Aufputz einige schöne Frauen dabei. Geoffrey Rush ist als Hector Barbossa auch wieder besetzt: Etwas sonnenverbrannt, aber dafür mit neuer Lockenperücke, wie im letzten Trailer enthüllt wird.

Außerdem gibt es natürlich die üblichen Zutaten, die das Piratenleben erst so richtig lebenswert machen: Seeschlachten, Geisterschiffe, lästige Zombie-Tiere, alte Freunde, mit denen man noch eine Rechnung offen hat und zu guter Letzt natürlich das Wetter auf See ... Aber wen stört das schon, solange noch genug Rum da ist.

Video: Der erste Teaser zu "Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache"

Kinostart: 25. Mai 2017

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele