Trennung von Vito?

Heidi Klum zeigt ihr gebrochenes Herz

Adabei
30.01.2017 14:54

Schon seit Wochen gab es keinen gemeinsamen Auftritt mit ihrem Liebsten Vito Schnabel. Jetzt zeigte sich Heidi Klum mit neuer, eleganter Frisur und einem gebrochenen Herzen.

Im sexy Hosenanzug, mit deutlich dunklerem Haaransatz und schönen Hollywoodlocken besuchte Heidi Klum am Wochenende eine Glamour-Party in Los Angeles. Wieder einmal fehlte, wie schon in den letzten Wochen, ihr um 13 Jahre jüngerer Gefährte Vito Schnabel.

An ihn denken mussten trotzdem viele: Um den Hals trug die 43-jährige Beauty eine deutlich sichtbare, durch den tiefen Dekolletéausschnitt betonte Kette mit einem gebrochenen Herzen als Anhänger. Hat das Paar sich getrennt?

Im Gegenteil! Offenbar sind sie sich näher denn je. Wer ganz genau hinschaute, konnte erkennen, dass das Herz Teil eines Ganzen ist. Ein Liebespfand, von dem Schnabel wohl die andere Hälfte besitzt. Eingraviert in Klums Hälfte sind nämlich die Buchstaben "Vi" und "He" zu erkennen. "Vito und Heidi". Wie romantisch!

Klum steckt derzeit voll in den Dreharbeiten zur nächsten "Germanys next Topmodel"-Staffel.  Offenbar gibt es dabei einen Gastauftritt von Designer Wolfgang Joop. Auf Instagram postete Klum einen Schnappschuss vom Set, auf dem sie mit Joop, Michal Michalsky und Thomas Hayo in einem Bett liegt und sich alle die Decke bis an die Nase ziehen. Daneben schrieb das Model: "Good night".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele