Überraschungsgast

Bill Murray taucht auf Studentenparty auf

Adabei
16.10.2006 12:38
Als Überraschungsgast ist Schauspieler Bill Murray auf einer Studentenparty in Schottland aufgetaucht. Mit einer Gruppe junger Leute feierte er bis in die frühen Morgenstunden. Danach stellte er auch seine Fähigkeiten als "Geschirrspüler" unter Beweis.

Der 56-jährige Schauspieler Bill Murray hat es in St. Andrews in Schottland richtig krachen lassen. Auf Einladung der 22-jährigen Studentin Lykke Stavnef kam er zu einer Feier skandinavischer Studenten. "Sie konnten es gar nicht glauben, als ich mit Bill Murray ankam", so Stavnef zum "Sunday Telegraph". "Er war genau wie seine Figur aus 'Lost in Translation'."

In dem Film spielt Murray einen einsamen Schauspieler, der sich mit einer Amerikanerin anfreundet und mit ihr feiern geht. In St. Andrews passierte offenbar ganz Ähnliches. Bill Murray soll wie die Studenten Wodka aus der Tasse getrunken haben und anschließend sogar beim Abwasch geholfen haben.

Die Nachricht über den berühmten Partygast hat sich in Windeseile herumgesprochen, so dass das Haus bald voll war mit Neugierigen, die Murray sehen wollten. Als der Abwasch erledigt war, verließ der Filmstar die Party.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele