Fr, 20. Juli 2018

Abschied nach Unfall

08.01.2017 18:58

Trauer um Kraftfahrer-Legende "Trucker Tom"

"Machs gut, Trucker Tom!" - Große Trauer herrscht in Eisentratten nach dem Tod des 56 Jahre alten Thomas Z., der bei einem Unfall in der Steiermark ums Leben gekommen ist. Er galt als richtige Legende unter Österreichs Lkw-Fahrern.

"Ein starkes Herz hat aufgehört zu schlagen. Du warst der beste Mann, den man sich vorstellen kann", ließ seine Familie vor der Beerdigung am Samstag auf den Partezettel drucken.

Ausgerechnet bei seiner großen Leidenschaft, dem Lkw-Fahren, hatte "Trucker Tom" sein Leben lassen müssen: Der 56-Jährige hatte Dienstag - wie berichtet - auf der Semmering Schnellstraße in Bruck/Mur mit dem Schwerfahrzeug die Leitschiene gerammt. Der Lkw kippte um. Für den mehrfachen Opa und Vater kam jede Hilfe zu spät.

Christian Rosenzopf
Christian Rosenzopf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.