Kevin Muschinski

Dieser Dresdner wird als Gabalier-Double zum Star

Adabei
05.01.2017 17:00

"Dieser Andreas Gabalier ist witzig", lacht Andreas Gabalier im "Krone"-Gespräch. Aktuell wird nämlich ein Dresdner namens Kevin Muschinski in den Medien vorgestellt. Der Beamte tingelt als Gabalier-Double durch die Festzelte zwischen Bayern und Mallorca. Manchmal tritt er vor bis zu 5000 Zuschauern auf!

Der Deutsche imitiert dabei die Hits unseres Charts-Stars und spricht sogar mit steirischem Dialekt: "Den habe ich mir mit einem Vocalcoach erarbeitet", erzählt er "Woman" über den Job, den er derzeit noch als Hobby betreibt.

Andreas Gabalier (Bild: APA/Hans Klaus Techt)
Andreas Gabalier

Wie findet der echte Gabalier das? "Ich habe von fünf oder sogar sechs Doubles von mir gehört. Ich finde das wirklich lustig und echt schräg. Und es beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Gabalier vielleicht doch sehr populär ist ..."

Andreas Gabalier (Bild: APA/Herbert Pfarrhofer)
Andreas Gabalier

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele