"Übergebe mich"

Schwarzenegger angewidert von seinem Aussehen

Adabei
20.12.2016 14:08

Arnold Schwarzenegger muss sich "übergeben", wenn er in den Spiegel schaut. Das war schon immer so, behauptet der Superstar aus der Steiermark.

Der 69-jährige Schauspieler und ehemalige Bodybuilding-Weltmeister, der im Jahre 1970 den Titel 'Mr. Olympia' erhalten hatte, hat zugegeben, dass er angewidert von seinem Aussehen sei. Er erklärte gegenüber dem "Cigar Aficionado"-Magazin: "Wenn ich in den Spiegel schaue, muss ich mich übergeben. Selbst wenn ich körperlich wirklich gut in Form war, war ich immer sehr kritisch mit mir selbst."

Obwohl er den Titel in sieben aufeinanderfolgenden Jahren immer wieder gewonnen hat, zweifelte er immer wieder an seiner Krönung zum Gewinner: "Ich schaute immer wieder in den Spiegel, als ich erneut den 'Mr. Olympia' gewonnen hatte und fragte mich, warum dieser Haufen Sche*** gewonnen hatte. Ich sah niemals Perfektion. Da fehlte immer etwas."

Obwohl der Schauspieler nicht wirklich glücklich mit seinem Aussehen ist, gab er zu, dass er seine knapp 70 Jahre noch nicht wirklich spüre: "Ich fühle mein Alter noch nicht. Ich habe den gleichen Lebensstil beibehalten wie vor 20 Jahren."

Der "Celebrity Apprentice"-Star achtet seit Jahren auf eine strenge Fitness-Routine: "Ich lebte von Trainingsprogrammen, Essensplänen und den Wettbewerben. Ich war immer ein Meister darin, solche Programme aufzustellen. Ich wusste immer, dass es das letzte wäre, was ich wollte, mich selbst zu enttäuschen. Ich wollte nicht jeden Tag in den Spiegel schauen und sagen müssen: Weißt du was? Du bist ein verdammter Verlierer. Du schaffst nicht einmal die kleinen Übungen und isst komisches Zeug! Das wollte ich einfach nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele