Bereits verlobt?

Prinz Harry und Meghan Markle: 1. gemeinsames Foto

Adabei
15.12.2016 09:37

Zwischen Prinz Harry (32) und seine Freundin Meghan Markle (35) wird es ernst. Gerüchten zufolge könnten die beiden bereits heimlich verlobt sein. Auch Prinz William hatte 2010 Kate während einer Reise abseits der Öffentlichkeit um ihre Hand gebeten. Die Verlobung wurde erst nach der Rückkehr des Paares bekannt gegeben.

Harry und die schöne US-Amerikanerin wurden jetzt jedenfalls erstmals in London gemeinsam fotografiert. Die Turteltauben waren auf dem Weg zur Comedyshow "Peter Pan Goes Wrong" und störten sich nicht daran, erkannt zu werden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wirkten beide sehr vertraut und hatten auf dem Weg ins "Apollo"-Theater nur einen Bodyguard dabei.

Harry und Meghan Markle haben Berichten zufolge auch einen gemeinsamen Weihnachtsbaum gekauft. Die beiden überraschten die Belegschaft von "Pines and Needles" im Battersea Park im Süden von London, als sie am Montag eine Nordmanntanne mit einer stolzen Größe von 1,80 Meter kauften.

Sam Lyle, der 1996 den Stand mit seinem Bruder Josh aufstellte, meinte im Interview mit "The Mirror": "Wir haben seit beinahe 20 Jahren einige der bekanntesten Namen Großbritanniens versorgt, aber man hätte eine Nadel fallen hören können, als Prinz Harry und Meghan in das Geschäft kamen. Sie waren absolut bezaubernd zusammen und bemerkten gar nicht, dass uns die Kinnladen heruntergefallen sind. Die beiden haben eine wunderschöne Nordmanntanne ausgesucht und gingen wieder, nachdem sie Weihnachtsfreundlichkeiten ausgetauscht hatten."

Lyle verriet weiter: "Prinz Harry war mit Meghan unterwegs, und lustigerweise erkannte die Belegschaft zuallererst nur Meghan - sie waren so begeistert, das Mädchen aus 'Suits' dort zu haben. Es war nicht besonders kalt, aber sie waren behandschuht und trugen Hüte." Unklar ist, ob die beiden zufällig vorbeiliefen oder den Laden gezielt aufsuchten. Weit weg vom Kensington-Palast ist der Park jedenfalls nicht. Der Geschäftsmann schwärmte: "Es ist eine wunderschöne Atmosphäre, so weihnachtlich, mit Sternsängern. Es ist bildschön." Ein Augenzeuge plauderte aus: "Harry trug den Baum auf seinen Schultern, sobald er eingenetzt war."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele