"Gab andere Frauen"

Cathy Lugner: Das große Träneninterview

Adabei
12.12.2016 10:35

Cathy Lugner ist nach der Scheidung von Richard Lugner am Boden zerstört. Die blonde Deutsche will Österreich mit ihrer Tochter Leonie (8) so schnell wie möglich verlassen. Noch diese Woche will sie den Umzug nach Deutschland über die Bühne bringen. In einem Tränen-Interview mit RTL erhebt die 27-Jährige schwere Anschuldigungen gegen ihren Exmann und sagt: "Es gab noch andere Frauen."

Zwei Jahre lang war das ehemalige Playmate Cathy Lugner die fünfte Ehefrau des Wiener Unternehmers Richard Lugner - bis die Ehe jetzt geschieden wurde. Der 84-Jährige habe sie nur ausgenutzt, klagt die Blondine im RTL-Interview und verrät weinend, dass es andere Frauen im Leben von "Mörtel" gegeben haben müsse und nachgewiesenermaßen auch gegeben hat.

Im November habe sie in seiner Jackentasche zwei Kinotickets entdeckt und ihr Mann habe zugegeben, dass er mit einer anderen Frau im Kino gewesen sei. Sie sei ihm "wurscht" gewesen. "Ich war fix und fertig", schildert sie ihre emotionale Ausnahmesituation. Berichten zufolge soll es sich um eine dunkelhaarige Dame Mitte 30 namens Bojana gehandelt haben.

Rotz und Wasser weinend erzählt die 27-Jährige in dem auf der Website von RTL veröffentlichten Videointerview dann, was sie am meisten verletzt habe: "Vor ein paar Tagen habe ich in einer österreichischen Zeitung gelesen, dass er gesagt hat: 'Die Frauen stehen schon Schlange bei mir.' Da dachte ich mir: 'Du bist erst ein paar Tage geschieden. Diese Aussage ist ja die Schlussfolgerung, dass du dich mit den Frauen triffst. Woher weißt du das sonst, dass sie Schlage stehen?' Eine Enttäuschung ..."

Jetzt will Cathy so schnell wie möglich alles hinter sich lassen. In Österreich hält sie es nicht mehr aus. Sie will nicht mehr täglich in den Zeitungen über ihren Exmann lesen. Die Koffer für ihren Umzug sind - wie man im RTL-Video sieht - bereits gepackt.

Es heißt, ihr Haus in Süßenbrunn, das einen Wert von 500.000 Euro haben soll, lasse sich schnell verkaufen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele