Polizei bei Villa

Richard Lugner und Cathy sind offiziell geschieden

Adabei
30.11.2016 13:52

Nach 809 Tagen ist der Traum vom "Bis der Tod uns scheidet" für Cathy und Richard Lugner Geschichte. "Ja, es stimmt, sie sind geschieden", bestätigte der Anwalt von Cathy, Michael Krüger, Mittwochmittag. Im Bezirksgericht Fünfhaus hatten der umtriebige Baulöwe und das Ex-Bunny die Scheidungspapiere unterzeichnet und damit einen endgültigen Schlussstrich unter die wohl schillerndste Ehe in Österreichs Society gesetzt. Am Morgen hatte es noch einen Polizeieinsatz bei der Lugnerischen Villa gegeben.

Am späten Vormittag waren Cathy und Richard Lugner getrennt voneinander bei dem Gerichtsgebäude im 15. Wiener Gemeindebezirk eingetroffen - die 26-Jährige Berichten zufolge zu Fuß mit ihrem Anwalt, Richard Lugner per Taxi. Nicht lange danach verließ das Ex-Bunny unter Tränen das Gebäude, wie auf Fotos zu sehen ist. In der Hand hielt sie Schriftstücke und ein Taschentuch, ihre Augen waren unter einer großen Sonnenbrille versteckt. Richard Lugner verließ das Bezirksgericht durch einen Hinterausgang und war vorerst auch für kein Statement zu erreichen.

Polizeieinsatz am Morgen bei Lugners Villa
Schon am frühen Morgen hatte es helle Aufregung bei den Lugners gegeben: Noch lange vor dem Scheidungstermin tauchte Cathy in Richards Villa auf. Vielleicht ein letzter Versöhnungsversuch? Gereizt vom Presserummel rief Cathy dann aber die Polizei, die den Bereich um Lugners Villa räumen ließ.

Mehr als zwei Jahre galten Cathy und Richard Lugner als das schillerndste Paar Österreichs Society. 58 Jahren Altersunterschied zum Trotz feierten sie gemeinsam am Opernball, plauderten in Interviews offenherzig über das gemeinsame Liebesleben und trugen auch so manche kleine Streiterei gerne in den Medien aus.

Ihre Feierlaune will sich "Spatzi" trotz Scheidung aber nicht verderben lassen. Wie "Heute" berichtet, habe sie für den 10. Dezember schon eine große Geburtstagsparty in einem In-Lokal in der Wiener Innenstadt geplant. Fehlen wird dabei nur einer: ihr Ex-Ehemann. Den hat die 26-Jährige nämlich nicht eingeladen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele