3000 Kilometer

Meghan Markle: Prinz Harry macht für sie Umweg

Adabei
06.12.2016 13:27

Prinz Harry wollte nicht mehr getrennt sein. Der britische Royal konnte die Sehnsucht nicht mehr ertragen und nahm einen Umweg von knapp 3000 Kilometern in Kauf, um bei seiner Meghan sein zu können. Eigentlich hätte der 32-Jährige von der karibischen Insel Barbados direkt in seine Heimat nach London fliegen sollen.

Stattdessen nahm er den Umweg über Kanada, wo die 35-jährige Schauspielerin wohnt. "Sein Flug nach London mit dem restlichen Gefolge stand an, aber er änderte seine Meinung, weil er nicht länger ohne sie sein konnte", berichtete ein Freund des Prinzen der Zeitung "The Sun". "Es ist nur ein sehr kurzer Stopp, weil er morgen zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London sein muss. Es ist ein weiteres Zeichen dafür, dass er kopfüber verliebt ist."

Der Freund fügte außerdem hinzu: "Wir haben ihn noch nie so glücklich gesehen." Das frisch verliebte Paar hatte sich zuletzt vor drei Wochen gesehen, als Meghan Markle in London zu Besuch war. Sie sollen nun ihren ersten gemeinsamen Urlaub planen.

Auch wenn nicht zu erwarten ist, dass die Schauspielerin eine Einladung zu den traditionellen Weihnachtsfeierlichkeiten der Royals in Sandringham bekommen wird, zeigte sie nun auf Instagram ihre Liebe zu Großbritannien.

Die schöne Brünette kleidete ihren Hund Guy in einen Anzug mit dem Union Jack drauf und schrieb dazu: "Aus Liebe zu gebrauchten Kleidungsstücken. Das war Bogarts Pullover als Welpe. Jetzt hält er Guy warm. #puppylove #adoptdontshop #reducereuserecycle."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele