Ups, peinlich!

Chrissy Teigen: Intimblitzer am roten Teppich!

Adabei
21.11.2016 09:40

Sexy Kleider, unter denen Höschen und BH keinen Platz haben, erfreuen sich bei den Promis derzeit großer Beliebtheit. Dass diese aber auch ihre Tücken haben, musste Chrissy Teigen jetzt bei den American Music Awards am eigenen Leib erfahren. In einem Nacktkleid mit XXL-Schlitzen und ohne Höschen schritt die 30-Jährige dort über den roten Teppich - bis sich der Stoff unglücklich um ihre Beine verwickelte und sie mehr preisgab, als ihr lieb war ...

Mit ihrem sexy Kleid war Chrissy Teigen eindeutig der Blickfang bei den American Music Awards am Sonntagabend. XXL-Schlitze, die dem Model auf der einen Seite fast bis zum Busen und auf der anderen Seite noch viel weiter reichten, ließen tief blicken - viel zu tief.

Denn als sich bei einem Schritt der Stoff des Rocks ungünstig um die Endlosbeine der schönen 30-Jährigen wickelte, passierte das Mahleur: ein Intimblitzer am roten Teppich - ganz schön peinlich! Doch die Ehefrau von Sänger John Legend nahm's gelassen, posierte auch nach ihrem Fauxpas noch munter weiter für die Fotografen.

Ebenfalls sehr nackt unterwegs war am Sonntagabend Gigi Hadid. Das Supermodel, das die AMAs moderierte, zog mit einem durchsichtigen Spitzenkleid alle Blicke auf sich. Im Gegensatz zu ihrer Kollegin hatte die 21-Jährige allerdings ein nudefärbiges Höschen drunter gezogen. Sexy war der Auftritt aber dennoch!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele