03.10.2006 15:41

Kein Witz!

Silikon-Brüste wirken wie ein Airbag

Ihre Silikon-Brüste haben eine Bulgarin bei einem Autounfall vor dem Tode bewahrt: Die Implantate wirkten bei dem Zusammenstoß wie Airbags, berichtet die bulgarische Zeitung "Standart".

Die 24-Jährige hat in der Stadt Ruse das Rotlicht einer Ampel übersehen und war auf der Kreuzung mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen. Beide Autos seien bei dem Unfall fast völlig zerstört worden, "doch ihre Silikonbrüste retteten ihr das Leben", schrieb das Blatt unter Berufung auf Augenzeugen. Allerdings seien die Implantate bei dem Aufprall geplatzt.

Aktuelle Schlagzeilen
Zwei Wackelkandidaten
Bayern-Umdenken? Lob für Boateng - Sanches bleibt
Video Fußball
Nach Wechsel-Aussagen
„Eine Schande!“ Bale-Berater attackiert Zidane
Fußball International
Aus für Mikroplastik
Fußballer bangen: Verbietet EU Kunstrasenplätze?
Fußball International

Newsletter