28.09.2006 07:46 |

Traum-Rendezvous

17-Jähriger lädt Miss Universe ein - sie sagt zu!

Ein 17-jähriger Australier hat "das große Los gezogen". Er hat ein Rendezvous mit Jennifer Hawkins, der Miss Universe des Jahres 2004! Daniel Dibley war auf der Suche nach einer Tanz-Begleitung für den Schulball in Bathurst und schrieb der Schönheitskönigin kurzerhand einen Brief. Eigentlich hätte er einen Korb erwartet – doch die Schöne sagte tatsächlich zu!

Hawkins wollte den Schüler allen Ernstes begleiten, doch als die Geschichte publik wurde und für enormes Medieninteresse sorgte, sagte die Beauty-Queen ihr Kommen wieder ab. Sie wolle nicht so im Rampenlicht stehen und den anderen Schülern die Schau stehlen, so Hawkins.

Das "Trostpflaster" kann sich aber sehen lassen. Daniel darf sich jetzt über ein privates Date mit der schönsten Australierin freuen – unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Sie wird Daniel im Lauf der nächsten zwei Wochen in seiner Schule zum Lunch besuchen.

 

Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol