Würde ihn vermissen

Daniel Craig will nun doch James Bond bleiben!

Adabei
11.10.2016 11:15

Daniel Craig möchte nun doch weiter James Bond bleiben. Der Schauspieler hatte nach der Premiere von "Spectre" erklärt, er wolle sich lieber die Pulsadern aufschneiden, als noch einmal in die Rolle des Agenten zu schlüpfen. Jetzt rudert er zurück und gesteht, dass er die Rolle vermissen würde.

Sag niemals nie ist nicht nur der Titel eines der bekanntesten Streifen der 007-Filme, es dürfte auch das Motto von Daniel Craig sein. Denn er nimmt jetzt seine frustrierte Aussage zurück, nie wieder in die Rolle des James Bond schlüpfen zu wollen.

Beim "The New Yorker Festival" erklärte der britische Filmstar über die unglückliche Aussage, dass er sich lieber die Pulsadern aufschlitzen würde: "Man sagt, dass Scheiße kleben bleibt und das blieb ganz sicher kleben. Es war am Tag nach den Dreharbeiten. Ich war für ein Jahr weg von zu Hause."

Nun sehe die Welt aber schon wieder ganz anders aus: "So wie ich es sehe, ist es der beste Job der Welt. Ich mache diesen weiter, solange es mir Spaß macht. Wenn ich aufhören würde, würde ich es schrecklich vermissen." Berichten zufolge wurde dem Briten sogar eine große Stange Geld für eine Rückkehr angeboten, von ganzen 150 Millionen Dollar war die Rede. Allerdings stellte er klar, dass es noch keine konkreten Gespräche über einen neuen Bond-Film gäbe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele