Do, 21. März 2019
28.09.2016 14:12

Nanu?

Tom Kaulitz lässt sich scheiden!

Eine Promischeidung jagt derzeit die nächste: Nach Brad Pitt und Angelina Jolie sowie Naomi Watts und Liev Schreiber hat nun auch einer eine Ehepleite erlitten, von dem man gar nicht wusste, dass er verheiratet war: Tom Kaulitz von Tokio Hotel.

Laut einem Bericht von "TMZ" habe der 27-jährige Kaulitz die Scheidung von Ria Sommerfeld eingereicht. Grund: "Unüberbrückbare Differenzen".

Seit 2011 war der Musiker mit der Schönheitskönigin liiert. Im Vorjahr soll das Paar klammheimlich geheiratet haben. "Durch den Monsun" schaffte es die Ehe offenbar nicht. Denn die Ehe wird nun wegen "unüberbrückbarer Differenzen" beendet.

Am Montag hatten Naomi Watts und Liev Schreiber verkündet, dass sie kein kein Paar mehr sein würden. Angelina Jolie und Brad Pitts Scheidung wurde am 20. September bekannt.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
1:1 gegen Serbien
Deutschland stolpert ins Länderspieljahr 2019
Fußball International
Nicht verschüttet
Gatte gleich von zwei Lawinen in Tiefe gerissen
Oberösterreich
Traurige Gewissheit
Vermisster Schauspieler tot in Wald aufgefunden
Niederösterreich
Talk mit Katia Wagner
„Facebook verdient an Hasstätern eine Menge“
Österreich
„Verhetzende Aussagen“
Islamische Glaubensgemeinschaft zeigt Strache an
Politik

Newsletter