Unglück in Brasilien

Serienstar ertrinkt am Rande von Dreharbeiten

Adabei
16.09.2016 16:38

Der beliebte brasilianische Serienschauspieler Domingos Montagner ist am Rande von Dreharbeiten ertrunken. Der 54-Jährige wurde beim Baden von der Strömung mitgerissen - ausgerechnet in jenem Fluss, in dem seine Serienfigur schon einmal knapp dem Tod entronnen war.

Montagner, der mit der Serie "Velho Chico" große Popularität in Brasilien erreicht hatte, wollte nach ersten morgendlichen Aufnahmen und einem Essen mit seiner Filmpartnerin Camila Pitanga baden gehen, wie der Sender O Globo berichtete.

Beide wurden jedoch von der starken Strömung des Flusses São Francisco im Nordosten des Landes überrascht. Während sich Pitanga auf einen Felsen retten konnte, ging Montagner unter. Mehrere Stunden später fanden Retter die Leiche des Schauspielers in rund 30 Metern Tiefe. Sie klemmte zwischen Felsen.

In der Serie geht es um Landstreitigkeiten zweier Familien in den 1970er-Jahren. Montagner spielte einen Mann namens Santo, der im São Francisco untergeht, im Film aber von Ureinwohnern gerettet wird. Die Szene dürfte Montagner zum Verhängnis geworden sein, denn Passanten hörten laut BBC Pitangas Hilfeschreie, unternahmen aber nichts, weil sie an Dreharbeiten glaubten. Der Schauspieler hinterlässt eine Frau und drei Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele